Der Short Typ: Community Fahrrad Relief (WBR) ist tatsächlich eine internationale gemeinnützige und soziale Geschäft wer hat gegeben mehr als 400.000 Fahrräder an Studenten, medizinische Versorgung Arbeiter, Produzenten und Unternehmer in Afrika , Südamerika und Südostasien. Das Unternehmen zieht Anhänger von überall her die ganze Welt sind aufgeregt über Fahrräder und Unterstützung Menschen schaffen viel besser physisches Leben für sich selbst und ihre Familien. WBR auf die Unterstützung von Menschen global Aufenthalt in brandneu Seeland, Argentinien und Malaysia.

In jedem Stadt Ich wurde in Ich konnte Steigen Sie auf das Fahrrad und fahren in der Bank zum Herausnehmen etwas Teig. Gelegentlich Ich bin gerade mein persönliches Fahrrad rüber dem regionalen Park und gefahren traf einige Freunde oder ging weiter eine gemeinsame Nacht.

Ich würde nicht gehabt ein Motorrad – von Arbeiten Aufgaben bis Schleppen Zuhause Lebensmittel zu meinem Lenker.

Aber für einen Studenten, Gesundheitswesen Arbeiter oder Geschäftsinhaber Überleben in Afrika, Süd-USA oder Südostasien, ein Fahrrad tendenziell transformativ . Für eine Reihe von ist ihre Tag tatsächlich eine Rasse gegen die Sonnenlicht wie sie Stunden mehrere Stunden spazieren gehen bekommen Fahrräder profitieren derzeit. Aufdecken das ist eins alle von uns gemeinsam zugewiesen Frau Studenten, sind zusätzlich erforderlich ausführen Stunden von häuslichen Aufgaben jeden Tag, machen langes Spaziergang mehr hart.

Studenten typisch ankommen später Teil des und müde und pädagogisch Shows Leiden sollten haben bleib statisch in Schule überhaupt. Ein hochwertiges Fahrrad kann diese Hindernisse entfernen, halten Damen in der Schule und sie haben sicher während sie gehen Schule. WBR ist tatsächlich gewidmet Unterstützung dieser Frauen ist nur Wissen gleicht reiches Volk Tochter und ungesundes Mann Kind, ‘”Claire sagte. “Das getroffen Zuhause für meine Situation. Für viele Einzelpersonen bieten wir bieten, Bildung könnte ein Pfad vorwärts. “

Gehe zu Anlässe global zur Unterstützung der Ursache

Welt Fahrrad Heilung Partner mit mehreren Aktivitäten und Unternehmen über Sommer und Winter, einschließlich der CycloFemme Erfahrung zur Mutter Tageszeit } Wochenende, in dem Anhänger Klasse Touren in Hunderten Nationen auf der ganzen Welt und Spenden für WBR. Informationen zu Ereignisse zusammen mit anderen Chancen sich anzuschließen das ganze Jahr über kann sein gefunden im WBR Site.

“Mein persönliches Ziel ist zu Angebot stetig Optionen für Menschen zu erhalten beteiligt und teilnehmen teilnehmen} eine praktische Weg. CycloFemme geht es um die Stärkung von Frauen, “sagte Claire erwähnt. “als Ergebnis es dazu neigt eine super lässige Reise wie Individuen aus allen Lebensbereichen. Mütter, Töchter und Omas – und Jungs Hilfe, auch. Es ist wichtig, am Ende unterstützend von jedem anderen zu sein und Menschen durch Flexibilität. “

Erwerben Beziehungen Durch Gemeinschaft Fahrrad Hilfe

Das Team at Globus Fahrrad Linderung besteht aus engagierten Profis und Freiwilligen aus aller Welt dem Planeten|dem ganze Welt|die ganze Welt|Gesellschaft|weltweit|global}, und es ist zusammengesetzt aus allen Arten von Personen|Personen|Menschen|Männern und Frauen} – von Personen, die ein einfaches|leichtes|a genießen unkompliziert|unkompliziert} Fahrrad Fahrt von innerhalb der Spielplatz zu denen wer Rennen gut. Alle von ihnen bekommen eine Sache in üblich, aber es ist nicht a Liebe zu Fahrrädern.

“Viele Menschen denken Industrie Fahrrad Therapie wird hergestellt up of ausschließlich Radfahrern, aber was wir haben kann das das Verlangen nach die Arbeit sein, die wir tun und Einfluss auf das} ein Fahrrad kann auf jemandem Leben “, sagte Claire sagte. “Es ist eine großartige Arbeitsplatz, weil jeden Tag scheint befriedigend, und wir auch ‘sind Dinge tun das macht einen großen Unterschied. “

meine webseite