Nicht nur hat Dr. Kathleen Malley-Morrison gewidmet die letzte ein halbes Jahrhundert von der Frau Existenz nach Boston Universität, aber sie ist zusätzlich gewidmet das allerletzte fünf Jahrzehnte, um ein Ende zu setzen. zu Körperverletzung in persönlichen Beziehungen durch sie Analyse.

Dr. Kathleen Malley-Morrison, Ed.D., wichtige Lehrerin an der Boston College, ist Nachdenken Menschen Beziehungen, aber sie ist zusätzlich schon seit Ewigkeiten Missbrauch|Missbrauch|Bestrafung } mit ihren Liebhabern, psychisch “, sagte sie. “Es gibt mehr der Formen von Interaktionen als sind in der Regel anerkannt von Gesellschaft. “

Sehr genau wie tatsächlich Malley-Morrison erzeugt eine Unterscheidung? Wir sprachen zusammen mit ihr zu lernen.

Psychologische Folgen von Begleiter Missbrauch gegen Männer

Im report “Mental Ergebnissen von Partner Missbrauch Gegen Männer: ein übersehener Untersuchung Gebiet, “Malley-Morrison und Mitarbeiterin Dr. Denise Hines, Malley-Morrison vorheriger Absolvent Schüler und eine Forschung Connect Lehrer an der Clark College, wollte zeigen, dass es nicht nur Männer wer kann am Ende aggressiv gegen ihre weibliche Mitarbeiter – Damen können am Ende aggressiv gegen ihre männlichen Partner.

“Nur was feministische Nachbarschaft sagt würde sei es, dass Frauen sind niemals feindlich gegen ihre Mitarbeiter außer in Selbstschutz, und das ist nicht wirklich was die Frauen informieren Sie uns “,” Malley-Morrison sagte.

Verwenden Informationen aus mehr als fünf Forschungen über die Vergangenheit 26 viele Jahre, Malley-Morrison und Hines gefunden vielen Beweise {die zeigen|die|die|zeigen|Männer oft Gefühl emotionale und psychische Missbrauch von ihrer weiblichen Mitarbeitern, einschließlich:

Aber per Malley-Morrison, es ist nicht wirklich genau das Männer genau wer meldet die Missbrauch – die Frauen zusätzlich bestätigen.

“die Damen enthüllen dass sie schlagen, schlagen, schieben, kratzen ihre eigenen Mitarbeiter “, sagte sie. “Der Versuch, sie zu zu beachten ist die häufig Grund. “

Komplikationen die Männer geübt eingebaut Angst, Selbstvertrauen Probleme und auch PTBS.

“Die Männer die psychologisch missbraucht wurden von ihren Liebende waren viel mehr verzweifelt “, sagte Malley-Morrison.

Das Ergebnis mit dem lernen, was am Ende veröffentlicht in Aufzeichnung Denkweise von Männern und Männlichkeit ansehen, auch angegeben dass vielen verschiedenen missbräuchlichen Beziehungen gefunden werden können, wie Verbindungen wo tatsächlich das Frau das Angreifer sein, Verbindungen th Die Stelle, an der der Typ der Angreifer sein könnte, gegenseitig kämpferische Interaktionen und viel mehr.

Beenden Körperliche Gewalt; Frieden ergreifen

Während dieses lernen haben konzentriert auf Gewalt gegen Männer, Malley-Morrisons Gesamt Ziel zusammen mit ihr Forschung ist zu platzieren zu beenden von körperlicher Gewalt fast überall.

“möchte Hervorheben kontinuierlich kann es sein sind besser tatsächlich oder emotional “, sagte sie.

Sie ist zusätzlich expandiert die Frau Analyse {um|zu umfassen|einfügen|hinzufügen|hinzufügen:

“{Eines von|sicherlich eines von|sicher|mein persönliches Ziele ist zu konsequent hervorheben, dass emotionale Aggression könnte sei als schädlich für die mentale funktionierende mit dem Person als körperliche [Aggression] kann “, sagte sie. p>

Um mehr über Dr. Kathleen Malley-Morrison zusammen mit ihrer bahnbrechenden Forschung, Auschecken engagierenpeace.com.

besuchen sie diese seite hier